Finden Sie weitere Angebote, die zu Ihrer Suche passen weiter unten
Der Lounge-Sessel GIN von WeibelWeibel überzeugt mit seiner Leichtigkeit. Speziell die filigranen Holzseitenteile – ohne Armlehne – lassen ihn in jeden Raum eingliedern. Hergestellt werden die Holzteile von der Schweizer Firma vonrickenbach.swiss ag.
Die Holzseitenteile werden aus Esche hergestellt. Das heimische Schweizer Holz passt gleich aus mehreren Gründen ideal zu GIN. Esche gehört zu den tragfähigsten Hölzern und macht es unserem Lounge-Sessel möglich, das Normgewicht auf filigranen Beinen halten zu können.
Fauteuil ohne Armteil
Bezug: Ivar greige / grau-beige
Fuss: Esche mokka
Inkl. 1 Vorstellkissen
B 85 cm H 76 cm Sitzhöhe 43 cm Sitztiefe 56 cm
Der Sessel befindet sich im Designmöbelhaus Schneider in Fellbach-Oeffingen.
Es handelt sich um ein Ausstellungsstück. Dekorationsartikel sind nicht im Preis inbegriffen. Ein Umtausch ist ausgeschlossen!
Lieferung zwischen 1 Tag und 10 Wochen nach Absprache. Im Umkreis von 30 km liefern wir mit eigenen Monteuren für pauschal € 100,-.
(465-0005)
* Bei den auf used-design verkauften Produkten handelt es sich überwiegend um Ausstellungsware, Messerückläufer oder Gebrauchtartikel.
Jedes Wochenende verschicken wir eine E-Mail mit einer Auswahl von handverlesenen Angeboten, die Ihnen das Beste von dem zeigen, was bei used-design eingetroffen ist.
Zeitlose Massivholzmöbel mit Charakter: Janua verbindet Design mit Handwerkskunst und schafft Möbel, die zu echten Lebensbegleitern werden.