Finden Sie weitere Angebote, die zu Ihrer Suche passen weiter unten
Ingrid Icon ist handgewebt auf einer Leinenkette in einer Mischung aus feiner Wolle in Kasthalls eigenem Haargarn. Gunilla Lagerhem Ullberg schuf dieses Muster im Jahr 2008, inspiriert von Textilhandwerk und dem traditionellen Strickpullover, der Teil unseres skandinavischen Erbes ist. In einer Palette aktualisiert, die sowohl die ländlichen Wurzeln als auch das städtische Stadtleben widerspiegelt, wird die Modernität von Ingrid Icon betont.
Ausstellungsware
240 x 85 cm
* Bei den auf used-design verkauften Produkten handelt es sich überwiegend um Ausstellungsware, Messerückläufer oder Gebrauchtartikel.
2026 steht Wohnen für Nachhaltigkeit, Komfort und Individualität. Massivholz, weiche Stoffe und sanfte Farbwelten lösen graue Standards und schnelle Trends ab. Im Mittelpunkt stehen Designermöbel und Räume, die Ruhe und Persönlichkeit ausstrahlen.