Finden Sie weitere Angebote, die zu Ihrer Suche passen weiter unten
Der GTV-Klassiker. Der von GTV in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts entwickelte Stuhl besticht vor allem durch seine Funktionalität und zählt heute zu den meistverbreiteten Kaffeehausstühlen weltweit. Der eng geschweifte Rundbogen in der Lehnenmitte sorgt für maximalen Sitzkomfort und verleiht dem in mehreren Ausführungen erhältlichen Stuhl seine unverwechselbare Optik. Rückenlehne und Hinterbeine sind aus einem einzigen Bugholzelement gefertigt, das bis heute nach alter Tradition mit Hilfe von Dampf gebogen wird.
* Bei den auf used-design verkauften Produkten handelt es sich überwiegend um Ausstellungsware, Messerückläufer oder Gebrauchtartikel.
100% Schurwolle
Der Kaminholzkorb aus Filz von HEY-SIGN kombiniert behagliches Design mit durchdachter Funktionalität.
Jetzt bestellenEntdecken Sie exklusive Kaschmirplaids von Eagle Products – luxuriös weich, nachhaltig produziert und perfekt für Ihre Wohlfühlmomente.