Sessel „Kokon Club“ von Varier

Sessel „Kokon Club“ von Varier

Verkäufer

Firma:
INFORM-Einrichtungen
Name:
Herr Sven Meyer
Standort:
23556 Lübeck

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht wurde verschickt!

Finden Sie weitere Angebote, die zu Ihrer Suche passen weiter unten


Sessel „Kokon Club“ von Varier

1.299,-
€ 2.099 | 38% unter Neupreis*

Hersteller

Varier

Beschreibung

Der "Kokon Club" passt sich der Körperform an und vereint Design und Funktionalität.
Er lässt sich dank seines Kreuzfußes um 360 Grad drehen, das Sitzkissen ist abnehmbar.
Bezogen ist er mit dunkelbraunem Semi-Anillinleder (Leder Lea 814), das beständig, aber trotzdem noch natürlich ist.
An der Rückenlehne finden sich drei Kreuzstiche aus schwarzem Band.

Der Sessel ist 73cm breit, 85cm hoch, 68cm tief und hat eine Sitzhöhe von 47cm, sowie eine Sitztiefe von 48cm.

Es handelt sich um ein Ausstelllungsstück.

Für Transportkosten bitte anfragen.

Zustand

Produktdetails

Modell
Farbe
Material
Maße (cm)

Angebot einem Freund empfehlen

* Bei den auf used-design verkauften Produkten handelt es sich überwiegend um Ausstellungsware, Messerückläufer oder Gebrauchtartikel.

Ähnliche Angebote

- Werbung -
AnyVan Transport

Support-Nachricht schicken


{{responseMsg}}